Montag, 5. Februar 2018

Hübchen 2018: Boden sanieren, Teppich legen, Finish

Hübchen gedeiht weiter: Es wurde der alte Teppich entfernt und der Boden für einen neuen vorbereitet. Danach sind die Rohrschächte mit weisser Farbe zu optimieren, kleine Stellen, Flecken bei den Radiatoren und Ansätze der Wände auf Höhe Fussleisten. Dabei wurde das Hauptfenster ein erstes Mal innen und aussen vom gröbsten Schmutz befreit - ein solides Fensterputzen muss veranlasst werden. Ebenso, das sieht man nicht, sind die Fensterbretter innen von Verkalkungen oder so etwas zu befreien und auf Glanz zu bringen. - In den nächsten Tagen wird ein Teppich bestellt und verlegt. Im vorderen Bereich der Türe und Säule soll ein PVC-Boden den Eingang auffangen. Danach noch Licht und Stühle :-) ... heute habe ich mal selber zugepackt. Muss aber immer schauen, dass sich Phibi nix holt ... weisse Schnautze oder so.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen