Mittwoch, 6. Dezember 2017

Zwischenziel erreicht: 'Hübchen' ist saniert ...

Rechtzeitig vor dem Urlaub wurde Hübchen, der Raum im Erdgeschoss, fertig saniert. Das bedeutet, die Odenwalddecke und die Wände sind frisch gemacht. Nun geht es um die Frage des Bodens und Fussleisten, was nach Weihnachten erfüllt werden soll. Dann kann beleuchtet und eingerichtet werden. - Lieben Dank an die Servicetechniker von www.elkemerkel.de, Stockstadt am Main.

Der Raum soll eine Art Hub werden. Die Frage lautet: Was wird hinausgetragen?

Ebenso heute wurden die Bilder von www.humanness.de ersetzt. Sie entsprechen nun rechtlich. Wir freuen uns auf den Start im 2018 ... - Jona Jakob

Bild Jona Jakob

Bild Jona Jakob

Bild Shutterstock, lizenziert für Jona Jakob


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen